Elektro Rösler ist auf Baustellen in ganz Deutschland aktiv. Aber nur zwei Kilometer vom Hauptsitz in Burghausen soll an der Grenze Schluss sein? Nein. Hier kommen unser Team Austria und die Rösler Austria GmbH ins Spiel. Und genau für unser Team Austria suchen wir Fachkräfte zur Verstärkung.

Gerhard koordiniert bei uns alle Projekte jenseits der Grenze. „Im Prinzip sind es wie auch in Deutschland Großbaustellen, Logistik-Komplexe und Industriehallen“, sagt er. „Aber alles im Umkreis von 100 Kilometern. Das heißt, wir kommen abends immer heim.“

Ziel sei es, in Österreich noch mehr Arbeitsplätze zu schaffen und künftig auch Azubis auszubilden, so Gerhard.

Und das erwartet dich beim „Team Austria“: ein österreichischer Arbeitsvertrag mit landestypischer Ausgestaltung und Einstellungsort in Österreich, motivierte Kollegen und jede Menge coole Projekte in deiner Region.

Bei Fragen kannst du dich gerne an Gerhard Pemwieser wenden, einfach per Telefon unter +43 676 541 39 90. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular.

Kommentare sind deaktiviert.